Werbung + PR

Die Information und Kommunikation über Dienstleistungen und Produkte eines Unternehmens kann aufdringlich, klar, marktschreierisch, subtil oder einfach nur gut sein. Eines darf sie nicht sein: Nicht vorhanden.

Agenturen beraten, konzipieren und setzen Maßnahmen um. Die Beziehung zwischen Kunde und Agentur sollte ohne Reibungsverluste laufen - in der Theorie. Praktisch kann die Kommunikation vor der Kommunikation schwierig sein.

Wir begleiten Agenturen in ihrer täglichen Arbeit und helfen Fragen zu beantworten, bevor sie zu Problemen werden. Die schnelle Reaktion auf Einzelfragen und die Einschätzung von größeren Zusammenhängen gehören zu unseren Aufgaben.

Ebenso prüfen wir für Unternehmen Werbemaßnahmen, Marketingaktionen oder PR-Konzepte und beantworten deren Fragen zur Zusammenarbeit mit Agenturen.